Evangelische Stadtmission Alzey Mit Gott das Leben feiern, das Gute teilen, die Welt gestallten

Liebe Freunde und Mitglieder der ev. Stadtmission Alzey

Es war schön!

10x10 - Hausgottesdienste mit Essen und Reden. Am 1./2. August haben viele eine gute Zeit miteinander erlebt. Gemeinde wurde wieder greifbar in kleinen Gruppen. Ja, Gemeinde lebt auch in Corona-Zeiten. Unsere Kreativität ist gefragt. Unsere Initiative ist gefragt. Es ist eben nicht alles verboten. Es ist sehr viel erlaubt. Und ganz Neues ist möglich  ...

Schön, dass ihr Anteil nehmt und die Gemeinde tragt.

Seid behütet an Leib und Seele. Und fördert Leib und Seele und Geist.

Frieder Wiener, Gemeinschaftspastor

 

Stami-Info August 2020
Gründung von Gemeinden fördern
Stadtradeln Alzey - mit den Stami-Hiwwelbikern
Kleingruppenübersicht

Spendenkonto der evangelischen Stadtmission Alzey:
IBAN: DE90 5535 0010 0004 0270 18
BIC: MALADE51WOR

Spenden per PayPal

„Wir wachsen, um den Herausforderungen zu begegnen, für die wir beten.“ John C. Maxwell

Nicht ihr habt mich erwählt, sondern ich habe euch erwählt und bestimmt, dass ihr hingeht und Frucht bringt und eure Frucht bleibt, damit, wenn ihr den Vater bittet in meinem Namen, er's euch gebe.

Johannes 15,16

Gemeinschaftspastor Frieder Wiener
Evangelische Stadtmission Alzey
Schlossgasse 41
55232 Alzey

Tel.: 06731 8433
Mobil: 016093054309

Email:
frieder.wiener(a)stami-az.de
Siegfried.Wiener(a)chrischona.org

Homepage:    www.stami-alzey.de
Blog:        Blog.stami-alzey.de
Hiwwelbiker: mtb.stami-alzey.de
Online Gottesdienst: podcast.stami-alzey.de

 
Privat:
Am Alzeyer Tor 8
55237 Flonheim
06734 2612340

Mit Gott…

Das Leben feiern. Das Gute teilen. Die Welt gestalten

Stadtmission Alzey
Schlossgasse 41 55232 Alzey
Copyright Stadtmission Alzey
Newsletter Einstellungen ändern oder abmelden    |    View online