Evangelische Stadtmission Alzey Mit Gott das Leben feiern, das Gute teilen, die Welt gestallten

Liebe Freunde und Mitglieder der ev. Stadtmission Alzey

 

Ich bin begeistert über die vielen neuen Leute, die die Gemeinde besuchen. Im Gottesdienst, im Gott-Entdecker-Kurs, bei den Lobpreisabenden, bei „was für frauen“, … Und wir gehen schon auf eine nächste Veranstaltung zu, die viele Gäste in unser Haus bringen wird: Der Frühlingsmarkt. Das sind alles Gelegenheiten, um die Liebe Gottes zu bezeugen.

Unsere Themenreihe im Gottesdienst lautet: Gemeinde mit Ausstrahlung. Wir strahlen viel mehr als wir denken. Gott strahlt viel mehr durch uns als wir für möglich halten. Und es ist unser Bestreben, dass er in unserem Leben immer deutlicher zu erkennen ist.

 

Die weiteren Themen im Newsletter:

·                  Stand der Bauspenden

·                  Das Corona-Virus und die Gemeindeveranstaltungen

·                  Mitarbeitersuche

·                  Seminare

·                 

 

Uns steht einiges bevor. „Wir trauen Gott alles zu.“ Die Spannung steigt.

 

Frieder Wiener, Gemeinschaftspastor

Stami-Info März
Monatskalender März
Theaterworkshop 2020 Terminfindung

„Wir wachsen, um den Herausforderungen zu begegnen, für die wir beten.“ John C. Maxwell

Nicht ihr habt mich erwählt, sondern ich habe euch erwählt und bestimmt, dass ihr hingeht und Frucht bringt und eure Frucht bleibt, damit, wenn ihr den Vater bittet in meinem Namen, er's euch gebe.

Johannes 15,16

Gemeinschaftspastor Frieder Wiener
Evangelische Stadtmission Alzey
Schlossgasse 41
55232 Alzey

Tel.: 06731 8433
Mobil: 016093054309

Email:
frieder.wiener(a)stami-az.de
Siegfried.Wiener(a)chrischona.org

Homepage:    www.stami-alzey.de
Blog:        Blog.stami-alzey.de
Hiwwelbiker: mtb.stami-alzey.de
 
Privat:
Am Alzeyer Tor 8
55237 Flonheim
06734 2612340

Mit Gott…

Das Leben feiern. Das Gute teilen. Die Welt gestalten

Stadtmission Alzey
Schlossgasse 41 55232 Alzey
Copyright Stadtmission Alzey
Newsletter Einstellungen ändern oder abmelden    |    View online